Besuchen Sie unsere Hauptseite

Zum Inhalt

Zur Navigation

05372 / 635 99

Recycling in Kufstein und Kitzbühel

Als Entsorgungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung und höchster Kompetenz bereiten wir wiederverwertbare Materialien entsprechend auf. Der Recyclingprozess erfordert ein umfassendes Know-how, das wir über die Jahre erworben haben und ständig am aktuellen Stand halten. Unsere Aufbereitungsprozesse und Verfahren werden regelmäßig verbessert und an die neuesten Erkenntnisse angepasst.

Aktive Ressourcenschonung ist uns ein persönliches Anliegen!

Nachdem wir das große Glück haben in der Umgebung von Kitzbühel und Kufstein zu leben, also in einer der schönsten Gegenden Österreichs, ist uns die Umwelt- und die Ressourcenschonung ein ganz persönliches Anliegen.

Mit dem Prozess des Recyclings können Abfälle so aufbereitet werden, dass die darin enthaltenen Rohstoffe wieder für die Industrie nutzbar gemacht werden können. Damit werden wertvolle Rohstoffe gespart und die Umwelt wird geschont. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass ein fachgerechter Prozess stattfindet und die Qualität der Sekundärrohstoffe am Ende stimmt.  

Wir von Mauracher denken nachhaltig. Aber nicht weil wir müssen, sondern weil uns die Natur ein persönliches Anliegen ist!

Ihr Fachbetrieb Mauracher sorgt für einen fachgerechten Recycling-Prozess in Kufstein und Kitzbühel!